Schalke 04 - Gelsenkirchen

Ich hatte lange keine Lust...

In letzter Zeit hatte ich nie Lust, ins Internet zu gehen.

Über die letzten Spiele gibt es eh nciht allzu viel Gutes zu sagen. Da war z.B.:

S04 - Vfl 2:2
S04 - HSV 0:2
MSV - S04 1:1
S04 - Köln 1:1

Hmm und dann ist da ja noch der UEFA-CUP. Da bin ich viel optimistischer. Wir sind ja jetzt durch das Spiel gegen Sofia ins Halbfinale gekommen und daher denke ich mir, dass wir es bis ins Finale schaffen, vorausgesetzt die gewinnen heute Abend zuhause.

Ich wünsche euch viel Glück, die Fans machen euch hoffentlich Mut. Liebe Grüße von Weil nach Gelsenkirchen, Nadia

20.4.06 14:50

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nadine / Website (21.4.06 01:01)
hey!
hmm..nya das spiel heut abend war ja nicht so der renner....aber wir müssen nur ganz fest dran glauben, dann klappt das noch mit dem finale!!!! unsere jungs machen das schon!
nadine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung