Schalke 04 - Gelsenkirchen

SV Werder Bremen 1-1 FC Schalke 04

Naja, was soll man dazu sagen??? Erstmal Glück, dass Pizarro sich da am Anfang gleich mal verschätzt bzw. sich den Ball einmal zu viel vorlegt und Schober aufpasst. Und dann, 63. Minute: 1:0 durch Frings nach einem Patzer von Kobi uiuiui...!

So viele Chancen hatten wir ja nicht und iwie fällt das Tor immer, wenn ich "grad nich vorm Fernseher bin" weil ich mal "schnell was erledigen" muss :D! Aber zum Glück ist der Fernseher immer so laut, dass man es im ganzen Haush hört wenn irgendwas passiert^^! Und genau dann ist es auch passiert, nach einem Kopfball vonn Höwedes - abgewehrt - gelangt der Ball zu Westermann und der haut das Ding rein!

Endergebnis ein meiner Meinung nach gerechtes 1:1!

Joa, 4 Punkte und ein Unentschieden gegen Bremen, ich denke es gibt schlimmeres nach dem 2. Spieltag.

Hier noch ein paar allgemeine Angaben zum heutigen Spiel SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Torchancen: 9:6, Torschüsse: 15:14, Schüsse auf das Tor: 7:5, Ecken: 5:6, Flanken: 22:22, Ballbesitz (in Prozent): 52:48, Gewonnene Zweikämpfe (in Prozent): 47:53, Fouls: 17:12, Abseits: 5:4, Meiste Torschüsse: Rosenberg (4) - Höwedes, Rakitic (3), Meiste Torschussvorlagen: Jensen, Özil (3) - Ernst (2), Meiste Ballkontakte: Frings (91) - Westermann (103).

Hoffen wir auf den Einzug in die Championsleague durch ein Unentschieden bzw. einen Sieg am Mittwoch !

LG, Glück Auf, Nadia

http://www.youtube.com/watch?v=y__ZNbR3blE

23.8.08 19:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung