Schalke 04 - Gelsenkirchen

Neue Saison - neues Glück :)!

Einen Spieltag haben wir ja schon "hinter uns" - und erfolgreich mit einem guten 3:0 gegen Hannover abgeschlossen.

Der erste Sieg gegen Atletico Madrid ist auch schon in der Tasche, ein "ordentliches" 1:0 für uns, ich meine, es hätte auch anders ausgehen können.

Ich hoffe, dass es morgen und auch nächsten Mittwoch genauso weitergeht und vor allem wünsche ich mir ein schönes und erfolgreiches Spiel gegen Bochum, wenn ich auch endlich mal wieder in der Arena bin.

Und ganz wichtig ist natürlich auch, dass alle Verletzten - vor allem Farfan - bald wieder fit sind.

Hoffen wir das Beste! Glück Auf, Nadia !

http://www.youtube.com/user/Naddlschalke04

22.8.08 13:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung