Schalke 04 - Gelsenkirchen

BXB - FC Schalke 04

Nein, was war das?
Reinfall!
Schande!
Was für ein "Auftreten" der Mannschaft, enifach nur eine Frechheit!
Und ihr wollt Deutscher Meister sein?
Das ist das allerletzte den Fans gegenüber so etwas zu machen!
Kein Teamgeist, kein Willen, oder nur minimale Ansätze davon, und wir müssen uns dieses Elend anschauen!
Naja, kein Problem, dass die Niederlage bei den Zecken war!
Aber dieses Auftreten...!
Mir wird echt schlecht!
Das einzig Positive: Die Stimmung und die Leute!

Also, Niederlage, 0:2, Frei (44. Minute) und Smolarek (85. Minute). Aber ich finds einfach nur peinlich, dass der Verein denen ne Prämie zahlt. Hoffentlich bekommt Cottbus am Wochenende auch eine!

Hier stelle ich auch noch nen Video ein, dass man mal sieht wie die Stimmung bis zum 0:1 war.

LG, le, Naddl

15.5.07 12:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung