Schalke 04 - Gelsenkirchen

FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg

Schalke und der FCN!
Ja, wir waren besser, geniale Choreo der Ultras von der wir irgendwie vorher nichts mitbekommen haben (das kommt davon wenn man hier unten im Süden lebt^^) und geile Stimmung.
Da kam das 1:0 durch Kevin in der 64. Minute genau richtig.
Endergebins ebenfalls 1:0 für den Geilsten Club der Welt!

Video zu diesem Spiel kommt noch, also ich meine wozu war ich denn da und hab gefilmt usw^^!






Training am Sonntag war auch geil, vor allem weil meine große Sis dabei war. Sie ist Fotografin und hat echt geile Fotos gemacht, beim Training und beim Spiel.

Und der Pete hat Lauftraining gemacht juhu!

LG, le, Naddl

15.5.07 12:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung