Schalke 04 - Gelsenkirchen

Archiv

VFL Bochum - FC Schalke 04

Mir wird schlecht wenn ich an dieses arrogante gekicke zurückdenke! Die ersten 20 Minuten wart ihr echt genial und Bochum war tot, und dann habt ihr euch wohl sowas gedacht wie: "Ach die haben wir eh schon im Sack, da können wir nachlassen!" Ja ne, is klar, aber mit so einer Einstellung kann man gar nicht Meister werden!
Also hat das 1:0 durch Kuranyi in der 8. Minute nicht lange etwas genützt. Denn in der 33. Minute kam das 1:1 durch Misimovic zustande und in der 41. das 1:2 durch den überragenden Gekas.
Tja, das war eine sowas von verdiente Niederlage!
Wer so arrogant spielt (schon fast wie das Bauernpack) hat kein recht dieses Spiel zu gewinnen.

LG, le, Naddl

15.5.07 12:23, kommentieren



FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg

Schalke und der FCN!
Ja, wir waren besser, geniale Choreo der Ultras von der wir irgendwie vorher nichts mitbekommen haben (das kommt davon wenn man hier unten im Süden lebt^^) und geile Stimmung.
Da kam das 1:0 durch Kevin in der 64. Minute genau richtig.
Endergebins ebenfalls 1:0 für den Geilsten Club der Welt!

Video zu diesem Spiel kommt noch, also ich meine wozu war ich denn da und hab gefilmt usw^^!






Training am Sonntag war auch geil, vor allem weil meine große Sis dabei war. Sie ist Fotografin und hat echt geile Fotos gemacht, beim Training und beim Spiel.

Und der Pete hat Lauftraining gemacht juhu!

LG, le, Naddl

15.5.07 12:27, kommentieren

BXB - FC Schalke 04

Nein, was war das?
Reinfall!
Schande!
Was für ein "Auftreten" der Mannschaft, enifach nur eine Frechheit!
Und ihr wollt Deutscher Meister sein?
Das ist das allerletzte den Fans gegenüber so etwas zu machen!
Kein Teamgeist, kein Willen, oder nur minimale Ansätze davon, und wir müssen uns dieses Elend anschauen!
Naja, kein Problem, dass die Niederlage bei den Zecken war!
Aber dieses Auftreten...!
Mir wird echt schlecht!
Das einzig Positive: Die Stimmung und die Leute!

Also, Niederlage, 0:2, Frei (44. Minute) und Smolarek (85. Minute). Aber ich finds einfach nur peinlich, dass der Verein denen ne Prämie zahlt. Hoffentlich bekommt Cottbus am Wochenende auch eine!

Hier stelle ich auch noch nen Video ein, dass man mal sieht wie die Stimmung bis zum 0:1 war.

LG, le, Naddl

15.5.07 12:32, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung