Schalke 04 - Gelsenkirchen

Archiv

FC B****n - FC Schalke 04

Was für ein Desaster!
0:2 gegen das Bauernpack dank der Tore von Maakay in der 3 Minuten (das muss man sich mal vorstellen) und Salihamidzic in der 78. Minute.
Wir waren echt schlecht, aber Kahn hätte nach einem halben k.o Schlag an Larsen die Rote Karte sehen müssen, das steht jawohl fest. Dann wär das Spiel auch sicherlich noch anders verlaufen.
Aber was man wie immer sagen muss: Und schon wieder keine Stimmung FCB! Das ist sowas von peinlich, das tut ja schon weh. Ganz schlimm! Die sollten sich mal vor allem bei uns, Frankfurt und den Zecken was abgucken.
Naja, irgendwie habe ich eh nicht wirklich an einen Siegt geglaubt.

Danke Bremen jedoch, die nur 0:0 in Cottbus gespielt haben, sind wir immer noch 1.!

LG, le, Naddl

6.4.07 14:55, kommentieren



FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

Also wer mich fragt wird nur eine Antwort bekommen: So ein langweiliges Spiel in der ersten Halbzeit. Ok, vielleicht sehe ich das auch ein bisschen so weil ich müde war. Naja, wir waren klar besser, gleich ab Anpfiff haben wir uns bemüht nach vorne zu spielen, was am Anfang leider noch nicht so gut geklappt hat. Asa hat unglaublich gerackert, ist sehr viel gerannt und hat sich richtig reingehängt. Naja, nach der Halbzeit gings dann schon mehr zur Sache, zumindest in Sachen Tore und Chancen. Und in der 57. Minute war es soweit. Wie alle es sich in ihren Träumen erhofft hatten machte Asa in seiner ersten Partie von Anfang an diese Saison das 1:0 nach überragender Vorlage von Özil, der einfach nur genial aufgespielt hat. Und als ob das nicht genug wäre kam dann auch noch Kuranyi an die Reihe. Nach geiler Flanke von Pander verwandelte der per Kopfball zum 2:0. Somit war das Spiel gelaufen, obwohl es noch eine hochkarätige Chance von Kobi und eine von Kuranyi gab.

Naja, einfach nur toll, mal wieder so einen Sieg eingefahren zu haben.
Und wie ein Fan auf seinem geilen Banner in der Arena es schon geschrieben hat:
Wenn sogar Eier Schalen haben, brauchen wir auch eine!

LG, le, Naddl

7.4.07 22:14, kommentieren

FSV Mainz 05 - FC Schalke 04

Also ich weiß nicht was ich zu diesem Spiel sagen soll. Wenn man sich die ersten 10 Minuten angeguckt hat dachte man - oder zumindest ich - gleich: "Das wird ja wieder wie die letzten Jahre." Doch dann kam Kuranyi in der 10. Minute und machte das 1:0! Und das war noch nicht alles. Gerald Asamoah durfte in der 34. Minute mit einem Kopfball ran und Lincoln machte wohl das Tor des Monats durch einen Lüpfer über Wache in der 73. Minute. Somit war das Spiel entschieden. Wir waren überlegen und haben zurecht mit 3:0 gewonnen.

Jungs, er so aufspielt muss Deutscher Meister werden!

Ich liebe dich, FC SCHALKE 04!

LG, le, Naddl

1 Kommentar 23.4.07 19:04, kommentieren

FC Schalke 04 - FC Energie Cottbus

Ein sicherilch entscheidendes Spiel zur Meisterschaft!
Aber schon wieder eine überragende Leisung.
Zur Halbzeit 0:0. Wir waren eindeutig besser, Cottbus hatte in der ersten Halbzeit keine eindeutigen Torchancen.
Und dann er wiederanpfiff! Und somit der Weg zum Sieg für uns!
In der 59. Minute geniale Flanke von Hamit und Eigentor Rost!
Also ich schreibe dieses Tor ja Hamit zu, denn die Flanke war echt gefährlich und genial geschossen.
Und als ob das noch nicht genug war kam dann noch das 2:0 durch unseren Kapitän Bordon per Kopf nur 5 Minuten später.
Endergebnis: 2:0!

Wieder ein Sieg!
Wieder verdient!
Wieder ein wichter Schritt in Richtung Meisterschaft!

Jetzt gehts noch auswärts gegen Bochum, zuhause gegen Nürnberg (ich bin dabei^^), nach Dortmund (ich bin dabei^^) und zuhause gegen Bielefeld (ich bin vielleicht dabei^^)!

Also, lG, le, Naddl

23.4.07 19:11, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung