Schalke 04 - Gelsenkirchen

Archiv

Schalke 04 - Bayer Leverkusen

Was für ein Spiel! Wir waren deutlisch überlegen und haben in der 86- Minute ein Gegentor bekommen, geschossen vom Ex-Nürnberger Kießling. Einfach und glaublich. Wir hatten soviel Chancen aber einfach kein Glück. Also eine 0:1 Niederlage.
Und dann natürlich Lincoln, ey, nicht mehr ganz dicht sag ich dazu nur! Unglaublich, ich finde keine Worte.
Naja, Training am 23. und 24.02. war übergeil! Und shoppen im Centro und in Roermond auch! Danke Mama, das würde nicht jeder machen!

LG, Naddl

3.3.07 12:33, kommentieren



Schalke 04 - Hamburger SV

Es ist einfach nur unglaublich. So eine Sch***e! Wir sind klar überlegen und machen die Tore nicht. Und dann kommt dieser Van der Vaart und haut uns in der 71. Minute direkt sein viertes 1:0 in Folge in den letzten 4 Spielen rein. Was für ein Fehler von unserer Abwehr, ich nenne jetzt mal keine Namen.
Also hatten wir ja noch 19 Minuten Zeit um ein Tor zu machen. Aber wir sind ja so dermaßen eingebrochen und Hamburg hatte viel zu viele Chancen. Und als dann in der 81. auch noch das 2:0 durch Olic viel, war die Partie wie letzte Woche gegessen.
Es ist einfach und glaublich, dass sowas immer uns passieren muss. Das hängt, und das sage ich jetzt nicht weil er mein Lieblingsspieler ist, mit der Verletzung von Peter und auch Varela zusammen. Das Spiel ist einfach nicht mehr schnell genug, die Spritzigkeit von Peter fehlt total, das merkt man vor allem bei Kuranyi. Wenn er keine gescheiten Flanken bekommt kann er schlecht Tore schießen, oder?
Und dann macht Lincoln auch noch so ne scheiße ey, das gibts nicht.
Naja, so ist das nunmal, am Ende lachen uns wieder alle aus, ich sehe es schon vor mir.
Zum Glück liebe ich meinen Verein und stehe hinter ihm, egal was passiert. Auch wenn er zu Hause 0:2 gegen den HSV verliert.

LG, lg, Naddl

1 Kommentar 3.3.07 12:39, kommentieren

Hannover 96 - FC Schalke 04

Das kann doch nicht wahr sein?
Es wird ja immer besser!
So ein beklopptes Spiel hab ich mein Leben lang noch nicht gesehen, und das ist wirklich kein Scherz! Klein klein gekicke, nur gefoule die ganze Zeit und dann wieder dieser Schiri ich krieg dir Krise. Das 1:1 ist ein klares Foul an Neuer und die Chance von Kuranyi pfeift der Penner ab obwohl das kein Abseits ist. Kevin wär durch und hätte das 2:0 gemacht. Einfach alles nur noch unglaublich! Aber am Schluss hat das Tor von Halil nach überragendem Freistoß von Özil in der 2. Minute leider nicht zu Sieg gereicht, da sich Tarnat das 1:1 1 1/2 Minuten später nicht verkneifen konnte und der Schiri so ne kacke zusammen gepfiffen hat.
Naja, Stuttgart wieder nur unentschieden, die Zecken haben wieder verloren und das gegen den Pottrivalen Bochum.
Ich hoffe ja, dass Bremen morgen gewinnt.

LG, Naddl

1 Kommentar 10.3.07 20:33, kommentieren

FC Schalke 04 - VFB Stuttgart

Das Spitzenspiel am vergangenen Samstag.
Eigentlich nicht mal so ein schlechtes Spiel, wahrscheinlich hängt das damit zusammen, dass wir durch das Tor von Mladen in der 76. Minute mit 1:0 gewonnen haben. Sicherlich war es auch Glück, denn Stuttgart war stark. Allerdings hatten wir viel mehr Chancen und zum Glück hat Mladen dann das Tor gemacht und den Torjubel wohl auch ohne wieter Rippenbrüche überstanden.
Nächste Woche geht es dann nach München. Man freue ich mich weil Peter und Varela wieder spielen. Dann gehts richtig ab. Ich hoffe wir machen mindestens ein Unentschieden, sonst sehe ich nämlich schwarz!

LG, le, Naddl

1 Kommentar 21.3.07 21:22, kommentieren

Aktion

Wer wird Deutscher Meister?
Und warum?
Schickt mir eure Meinung per e-mail und ich stelle sie hier ein!
Traut euch^^!

LG, le, Naddl

1 Kommentar 21.3.07 21:23, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung