Schalke 04 - Gelsenkirchen

Archiv

Schalke 04 - Zenit St. Petersburg

Was für ein Spiel?
Gigantische Stimmung, gegantische Präsentation des neuen Haupsponsors Gazprom.

2:1 für uns!
Tore durch Bordon und Kuranyi.

LG, Naddl

29.1.07 22:37, kommentieren



Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

Was für ein Tag! Ich habe mich natürlich rießig auf dieses Spiel gefreut! Und das wohl auch zurecht. Unsere brasilianische Austauschschülerin war natürlich auch dabei in der Commerzbank Arena. Wir haben ihr vorher noch ein Schalke Trikot bestellt und geschenkt. Also konnte die Party losgehen. Es war nicht mal so kalt und das Wetter war eigentlich auch gut.

Das Spiel war natürlich einfach nur genial.
Ich meine, wann ist ein 3:1 Sieg nicht genial?
1:0 Varela, 1. Halbzeit. Da haben wir dann auch noch kurz vor Schluss das 1:1 reinbekommen.
Und dann, in der zweiten Halbzeit kam Kuranyi so richtig zum Vorschein. 2 überragende Tore, das zweite eindeutig der Hammer auch durch Lincolns grandiose Vorarbeit.

Nach dem Spiel wurde so richtig gefeiert.
Und ich hab natürlich mein Løve Schild hochgehalten.
Da wir allerdings ca. 10 Reihen über den Ultras standen haben die Fahnen den Blick so ziemlich verdeckt und ich dachte schon Peter sieht das Schild gar nicht.
Doch dann ham die Jungs ne Welle gemacht und die Ultras mussten die Fahnen runter nehmen. Als sie mit der Welle fertig waren hab ich mir gedacht: Rafi hat das Schild doch gesehen oder bin ich bescheuert?
Und tatsächlich!
Wer zeigt Pieta das Schild?
Rafi zeigt Pieta das Schild!
Danke Rafi, vielen Dank!
Peter natürlich wieder mal voll am grinsen, winken und Daumen hoch, wie immer halt total geile Laune.
Ok, sicherlich noch bessere weil wir ja gewonnen haben.

Es war einfach nur ein geiler Tag, wir warn vor allem Schon um 20.35 Uhr wieder daheim. Ich meine nach Frankfurt sinds immerhin um die 300km!

Also!
Erste Devise: Schalke über Nacht Platz eins!!!!!!!!!!
Zweite Devise: Schalke wird wieder Deutscher Meister!!!!!!!!!!
Dritte Devise: Diese Saison!!!!!!!!!!

LG, le, Naddl

29.1.07 22:45, kommentieren

HAPPY BIRTHDAY PETER!!!!!

HEUTE IST ES JA SOWEIT!
PETER HAT GEBURTSTAG!

Lieber Peter,

ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem 27. Geburtstag,
für die Zukunft viel Glück beruflich (hoffentlich für immer Auf Schalke) und natürlich auch Privat (hihi)!

Im Februar wirst du allerdings nicht verschont.
Dann drücke ich dir nochmal nen Interview auf.
Und bitte dich darum es bis zum nächsten Training auszufüllen.
Also, bereite dich vor haha!

LG, le, Naddl

29.1.07 22:48, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung