Schalke 04 - Gelsenkirchen

Archiv

Schalke 04 - VFL Bochum

Und schon wieder ein Sieg. Am Ende war es noch knapp, aber wir haben es wie immer gepakt^^. 2:1, die Tore wurden durch Rafinha (19. Minute) und Peter Løvenkrands in der 27. Minute erziehlt.
Lieber Rafi,
ich hab mich sooooo für dich gefreut weil es dein erstes Tor für Schalke bzw. in der Bundesliga war und dann auch noch so ein schönes. Mach weiter so!
Der Gegentreffer wurde in der 49. Minute erziehlt.
Am Ende hat es zum Glück noch gereicht.
SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY!

1.12.06 18:54, kommentieren



1. FC Nürnberg - Schalke 04

Das erste 0:0 für Schalke, das zweite für Nürnberg in dieser Saison.
Nach einer starken ersten Halbzeit von beiden Teams und 2 hochkarätigen Chancen für Kuranyi lies die Spannung und die Leistung in der zweiten Hälfte sichtlich nach.
Am Ende ein "verdientes" 0:0 gegen unsere Freunde aus Nürnberg.

Lg, Naddl

1 Kommentar 3.12.06 19:14, kommentieren

Schalke 04 - BVB Dortmund

Was für ein Derbysieg! 3:1 für den S04! So ein geiles Spiel unserer Jungs und so hammergeile Tore von Pander (was nen Freistoß sowas hab ich noch nie gesehen), Kuranyi und Løvenkrands. Ich bin einfach nur begeistert.
Und morgen gehts gegen Bielefeld und ich bin gar nicht da. Bin an meiner Weihnachtsfeier aber freue mich schon mega drauf.

Lg, Naddl

15.12.06 16:00, kommentieren

Arminia Bielefeld - Schalke 04

Zu diesem Spiel kann ich persönlich nicht sehr viel sagen da ich es nicht gesehen habe. Ja, das erste Spiel in dieser Saison das ich nicht gesehen habe. Denn ich hatte Weihnachtsfeier vom Fußball, was übrigens sehr geil war. Aber dann bekomme auf Auftrag doch SMS ohne Ende, wie z.B (SMS von Emmi und Mama).:

Es geht los
Bielefeld
0:0
Schalke

und dann diese SMS:

Halbzeit
Bielefeld
0:0
Schalke 04
ziemlich langweiliges
Spiel :-S

und dann diese SMS:

Bis jetzt hast du nichts
verpasst, spiel ist total
schlecht

ich warte immer noch auf ein Tor für Schalke als dann diese SMS ankommt:

Endlich ein Tor zlatan
grad erst
eingewechselt.

Ui, gleich eine doppelt gemoppelte:

Toooor
Zlatan 82min
Schaaalke 1
Bielefeld Nuuull
Glück auf

Und dann kam noch diese SMS (die mich zum Jubeln brachte):

Gewonnen

Einfache, aber effektive Nachricht, die auch durch die letzte SMS vollkommen unterstützt wurde:

Endstand
Bielefeld
0:1
Schalke 04


Das war ein Tag, viele Schrecksekunden, viele SMS, ein anscheinend schlechtes (oder grottenschlechtes) Spiel und eine geile Weihnachtsfeier.
Wie ihr seht ist das Spiel 1:0 durch das Tor von Bajramovic (welches übrigens obermegahypergeil war) in der 82. Minute für meinen S04 ausgegangen.
Danke für die SMS nochmal.
Achja, der Auftritt bei der Weihnachtsfeier war übrigens total genial, Jungs ihr seid die Besten!
F6/F7 SV WEIL forever!

LG, Naddl

1 Kommentar 26.12.06 10:35, kommentieren

Frohe Weihnachten & einen Guten Rutsch...

...wünsche ich euch allen!
Bitte nicht ausrutschen!

Auf das Meisterschaftsjahr 2007!

Glück Auf,
Blau Weiße Grüße,
Nadia

31.12.06 16:18, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung