Schalke 04 - Gelsenkirchen

Archiv

ASNL - Schalke 04

Ja, Nancy war wohl mal richtig scheiße! Die Niederlage und natürlich auch das schlimme Foul an Asamoah und die darauf folgende Verletzung. Der Arme! Aber auch wenn das jetzt dumm klingt, für mich ist das Schicksal weil er so über Mirko geredet hat und dies an die Öffentlichkeit geraten ist.
Naja, dieses Spiel mit einer 3:1 Niederlage und dem Aussscheiden aus dem UEFA-CUP sollte lieber schnell vergessen werden, finde ich zumindest!
Was mit Peter in Nancy passiert ist, könnt ihr unter dem Link Peter Løvenkrands nachlesen. Das war aber auch das einzig positive an diesem Tag!

Lg, Naddl

1 Kommentar 5.10.06 18:52, kommentieren



Bayer - Schalke 04

Ja da gehts ja gleich negativ weiter. Die ersten 20 Minuten waren wir spielbestimmend und haben den Ton angegeben, z.B. mit dem 1:0 durch Bordon nach Standard in der 5. Minute. Das wars dann aber auch schon wieder. Nach 2 Toren vom überragenden Catsro und einem von Ramelow war das Spiel dann wie in Nancy mit einem Ergebnis von 3:1 gelaufen.
Ich hoffe der Mannschaftsgeist und der Optimismus kehren bis zum nächsten Spiel wieder in die Mannschaft zurück.

Lg, Naddl

5.10.06 18:55, kommentieren

Hamburger SV - FC Schalke 04

Heute gab es endlich wieder einen verdienten Sieg für uns, nämlich ein 2:1 beim HSV. Vor und nach dem Tor zum 1:0 in der 16. Minute durch Halil dank klasse Vorbereitung von Hamit war Schalke eindeutig Spielbestimmend, was sich aber schlagartig in der 30. Minute durch einen Gegentreffer von Trochovski vom 1:1 änderte. Plötzlich hatten wir einen Rückschlag und mussten darum bangen, mit einem Unentschieden in die Pause zu gehen. In der 43. Minute flog der Hamburger Jarolim nach 2 harten Fouls innerhalb von 3 Minuten mit Gelb-Rot vom Platz. In der 48. Minute gab es einen Elfmeter für Hamburg, bei welchem Keeper Rost parierte und ihn hielt. So stand es immer noch 1:1. Und dann die Erlösung durch Bordon in der 53. Minute: Geniale Flanke von rechts durch Hamit und ein überragender Kopfball durch den besten Schalker auf dem Platz, Marcelo Bordon.
Die Erleichterung der Schalker war unmöglich zu übersehen, vor allem als Schiedsrichter Dr. Felix Brych nach 3 Minuten Nachspielzeit in der 93. Minute das Spiel abpfiff.

Die Mannschaft hat kämpferisch alles gegeben, hätte die Chancen aber noch besser nutzen können.

Lg, Naddl

3 Kommentare 14.10.06 22:52, kommentieren

Schalke 04 - Hannover 96

Ich persönlich war sehr gespannt auf die Einstellung und die Spielweise der Mannschaft am 8. Spieltag und wurde auch gleich in der ersten Halbzeit positiv überrascht. Schnelles Spiel nach vorne, wenige Fehler. Und in der 17. Minute dann das wünderschöne 1:0 durch Eigenerarbeitung von Zlatan Bajramovic. Und das 2:0 lies auch nicht lange warten. Nur zehn Minuten später, in der 27. Minute verwandelte dann Kobiashvilli nach Hacketrick von Kuranyi und Hacketrick Vorlage von Lincoln fast noch schöner zum 2:0 gegen die HSVler.
Doch wie schon vermutet sah alles nach der Halbzeit dann plötzlich ganz anders aus. Die Jungs verwalteten das Spiel nur noch, machten viele Fehler und liesen den Hannoveranern viel zu viele Chancen. Eine dieser Chancen nutze der Newcomer Jan Rosenthal zum 2:1, einem auch wunderschönen Treffer.
Bis zur letzen Minute mussten wir also um den Sieg kämpfen und fuhren diesen, mit viel Glück, dann auch ein.
Mit so einer Einstellung und Leistung allerdings kann man nicht Meister werden. Da muss sich noch einiges ändern.
Ich bin aber sehr glücklich über den Sieg und habe schon Angst vor nächster Woche, denn in Stuttgart habe ich bis jetzt nur böse Überraschungen erlebt.

Lg, Naddl

22.10.06 10:08, kommentieren

Köln - Schalke, Stuttgart - Schalke

Was soll man dazu noch sagen? Miserables Spiel gegen Köln, wie kann man nach 2:0 Rückstand noch auf 2:2 aufholen und dann in der Verlängerung noch 2:4 verlieren? Naja, wenigstens hat Peter sein erstes Tor geschossen und das Tor von Dario war auch schön!

Und dann gesten Stuttgart! Sag mal gehts nocht? Wir waren danke Stau in der Stadt, überragenden Ordner die nicht mal wussten wo der Gästeblock ist und einem Umweg und rumgehetze der Gästefans um 16.50 Uhr im Stadion! Und dann diese sch**ß Niederlage! Wie kann man nur so schlecht spielen? Ich packs einfach nicht! So schlimm! Naja, am Ende war es dann ein 0:3 für das Schwabenpack durch 2 Tore von Khedira und einem von Tasci! Die 2 sind übrigens überragende Spieler, wenn man das mal so sagen darf!

Naja, also so langsam finde ich auch dass ein Trainer her muss, der denen mal richtig in den Arsch tritt (sorry)! Da mach doch jeder was er will! Hätten wir keinen Bordon und teilweise auch Rodriguez in der Abwehr, dann würden wir jedes Spiel um die 10 Tore kassieren! Das ist zumindest meine Meinung!

Aber nächste Woche gegen Bayern müssen wir einfach gewinnen, oder zumindest unentschieden spielen. Sonst raste ich mal so richtig aus!

Lg, Naddl

4 Kommentare 30.10.06 12:07, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung