Schalke 04 - Gelsenkirchen

Archiv

Hansa Rostock 2 - FC Schalke 04

Was für ein Tag, was für ein Spiel!
Ein 9:1 gegen die Amateure der Rostocker, ist das nicht toll?
Man hat eigentlich schon gar nicht mehr durchgeblickt, da können mich sicher viele bestätigen. Kaum wurde der Torschütze beim Schalker Live Ticker eingeblendet, war auch schon wieder das nächste Tor gefallen.
Die Torschützen hier einmal aufgelistet:

1:0 Kuranyi
2:0 Asamoah
3:0 Lincoln
4:0 Kuranyi
5:0 Asamoah
5:1 Robert Franke
6:1 Bordon
7:1 Halil
8:1 Lincoln
9:1 Varela

Die Zusammenfassung im ARD bestand eigentlich nur aus diesen 10 Toren! Ich bin richtig stolz, auch wenn HR2 nur Oberliga spielt. Die Torschützen haben sicher trotzdem Selbstvertrauen getankt und ich hoffe wir spielen am Donnerstag gegen den AS Nancy Lorraine auch so gut zusammen.

Lg, Naddl

10.9.06 14:23, kommentieren



Nancy Karten

Heute haben wir unsere Nancy Karten bekommen. Ich habe eigentlich bezweifelt, dass wir noch welche bekommen. Am liebsten hätte ich den Pöstler abgeknutscht^^! Naja, Nancy und UEFA-CUP Sieg 2006/2007 wir kommen!

Lg, Naddl

12.9.06 18:32, kommentieren

FC Schalke 04 - AS Nancy Lorraine

Was für ein unglaublich defensives Spiel der Franzosen. Langweilig ohne Ende, alle 10 Feldspieler immer in der eigenen Hälfte zugange, keine zwingende Chancen. Eigentlich ist das ja vorteilhaft für uns, aber wenn sich 10 Gegenspieler in der eigenen Hälfte verschanzen ist da ja fast kein durchkommen mehr. Es gab allerdings ein paar Trochancen durch Kuranyi, Løvenkrands und Asamoah, die sie aber leider nicht genutzt haben. Nach 3 Auswechslungen: Hamit für Rafinha, Halil für Asamoah und Larsen für Løvenkrands war es dann endlich soweit (naja, ich saß auffem Klo und hab nur das geschrei unten gehört und dachte mir: "Das kann jawohl nicht wahr sein^^"), nach eine Flanke von Kuranyi köpfte Larsen aus ca. 5 Metern knapp am Lorrainer Schiedsrichter ins Tor.
1:0 für Königsblau gegen Nancy.
Ich hoffe das Rückspiel läuft genauso gut, da wir allerdings in Nancy sind kann ich schlecht 90 Minuten lang da auffem Klo hocken. Also müsst ihr auch so eure Tore schießen, ne Jungs?

Lg, Naddl

15.9.06 18:47, kommentieren

Hertha BSC - Schalke 04

Desaster...! Schlimm...! Grauenhaft...! Was für ein Spiel von unserer Mannschaft.
Hertha war besser und hat verdient mit 2 Toren vom überragenden Neuzugang Gimenez gewonnen. Bis auf ein paar vereinzelte Torchancen war Hertha haushoch überlegen. Die größte Chance ergab sich nach der Einwechslung von Mesut Özil, nachdem Kuranyi und Halil Altintop es schafften, den Ball am Tor vorbeizubefördern obwohl es leichter gewesen wäre, ihn reinzumachen.
Naja, ich hoffe morgen läuft es besser und wir werden Tabellenführer!

Lg, Naddl

22.9.06 17:29, kommentieren

Schalke 04 - VFL Wolfsburg

Endilch wieder ein Sieg, und was für einer. Gleich ein 2:0, echt geil Jungs^^!
Das 1:0 durch Kuranyi und das überragende Tor zum 2:0 von Lincoln. Den ball hätte keiner reingemacht, Kuranyi hätte ihn garantiert verstolpert, aber zum Glück stand Lincoln nach einer genialen Flanke von Asamoah richtig und erkämpfte sich das 2:0.
Hoffe vor allem, dass es morgen noch besser läuft in Nancy, schließlich bin ich ja Live dabei. Also Jungens, strengt euch an ne, denkt immer daran: Schalker ist der Geilste Club der Welt und es ist eine Ehre, bei schalke spielen zu dürfen!

Lg, bis morgen, Naddl

1 Kommentar 27.9.06 18:37, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung