Schalke 04 - Gelsenkirchen

Archiv

Schalke - VFB

Das war wie immer ein geiles Wochenende, bei der Verabschiedung von Sand, Poulsen, Waldoch, Kläsener und Cziommer musste ich mr das weinen voll verkneifen, eine Träne ist geflossen aber der Rest wurde unterdrückt! Warum weiß ich auch nicht wirklich!

Naja, das Spiel war ja vor allem in der zweiten Halbzeit der absolute Hammer, so geil, dass Ebbe, Bordon und Waldoch die Tore gemacht haben, obwohl ich ja lieber eins von Poulsen statt von Marcelo gesehen hätte weil er uns nunmal auch verlässt (sry Marcelo)!

Am nächsten Tag sind wir dann ans Training, dass ca. 1h nach eigentlichem Beginn abgesagt wurde! Uns wurde mitgeteil, dass die Jungs in der Reha trainieren, also haben wir nicht lange gewartet und sind auf zum Rehazentrum!

Ich hab Fotos gemacht mit:
Sand, Poulsen, Kobi, Rodriguez, Bordon, Larsen, Reck und Assauer!

Lincoln kam mal kurz raus und ist dann wieder rein weil er noch essen musste! Wir sind dann halt gegangen als er noch nicht da war, ich meine wir standen da 4h rum ! Wenns nach mir gegangen wäre wär ich da noch 4h gestanden, es haben nämöich eigentlich noch viele Spieler gefehlt.

Naja, insgesamt wie immer ein geiles Schalke Wochenende mit viele Highlihts!

Lg, Naddl

1 Kommentar 3.6.06 11:11, kommentieren



Abschlussfahrt Berlin 2006

Ja, ehrlich gesagt hab ich jetzt keine Lust viel darüber zu schreiben! War echt geil, shoppen ohne Ende, haben fast alle das ganze Geld rausgehauen !

Was?! Also wenn man schonmal in Berlin ist darf man das wohl auch...!

Joa, Fotos findet ihr unter dem Link "Bilder"!



Naddl

3.6.06 11:12, kommentieren

Viertelfinale: Deutschland - Argentinien

Soo, ihr Südamerikaner!
Ich mag euch ja wirklich, vor allem Messi, Riquelme und Crespo, aber heute ist für euch leider alles vorbei!

Denn heut kommt Deutschlaaand jawoll,
denn heut kommt Deutschlaaand jawoll!
Denn heut kommt Deutschlaaand jawoll,
ohh, Deutschland finden wir toll!

Auf gehts Jungs kämpfen und siegen!
Hopp Miro, Tore Tore Tore !

Viel Glück
Naddl

30.6.06 15:28, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung