Schalke 04 - Gelsenkirchen

Archiv

Jajaja...

Das hab ich dann malwieder verpennt...
Aber hammergeiler Sieg!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Ich hatte gestern Eurokom! Dreimal d?rft ihr raten was f?r nen Thema ich genommen habe...
Schalkeeeee, richtig!

Ich stell mich da im Trikot hin, die Lehrer grinsen nur so!
Ich war die vorletzte und darum haben wir nach der letzten die Noten bekommen! Einer nach dem anderen is da so ins Zimmer zu den Lehrern, wir hatten alle ziemlich Schiss! Und dann war ich dran! Ich geh rein, mach die T?re zu, stell mich hin...
Der Lehrer so: Ach ja, Nadia Nu?baumer! (Sucht nebenbei meinen Zettel wo die Punkte und die Note draufsteht).
1,8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab geguckt wie nen Auto! Er so: Bist du nicht zufrieden?
Ich: Wie bitte? Ich dachte ich hab ne 3 oder so!
Dann hab ich die T?re aufgerissen und ne Runde geschrien!!!

Wie geil!

DANKE SCHALKE, DU HILFST EINEM IM GANZEN LEBEN!

3.12.05 11:23, kommentieren



Huiuiuiui

Mailand war geil! Bis auf...
1. Schiri
2. GATTUSO ERSCHIEST DIE SAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3. K?lte *zitter*
4. Stadion REIST DIE BUDE AB, REIST DIE BUDE AB!
5. Ergebnis, naja, aber ich liebe meine Jungs halt!

Und die schei? Mail?nder, lassen uns bis eine Stunde nach Abpfiff in dem schei? Stadion stehen bei der schei? K?lte...

9.12.05 14:40, kommentieren

WAS GEHT DENN JETZT AB? WAS SOLL DIE SCH**SSE?

ICH GLAUB ICH SPINNE!
RANGNICK H?RT AUF?
HACKTS EUCH IRGENDWIE???
ER WAR MIT STEVENS DER BESTE TRAINER DEN WIR JE HATTEN!
ASSAUER WAS HAST DU IHM BITTE VORGEWORFEN?
MEIN GOTT WENN DIE JUNGS KEINE TORE SCHIESSEN KANN ER DOCH NICHTS DAF?R!
UND ?BRIGENS, HAST DU DAS SPIEL IN MAILAND NICHT GESEHEN ODER VIELLEICHT MIT TOMATEN AUF DEN AUGEN?
DIE HABEN SO GEIL GESPIELT!!!!!!!!!
WEN WILLSTE DENN JETZT HOLEN?
AHH JA DIE GURKENTRUPPE, Z.B.....
SUMMER
TOPM?LLER
AUGENTHALER?!?!?!??!!?
ICH VERRECKE GLEICH VOR LACHEN!
SO L?CHERLICH SO SO SO L?CHERLICH...

RALF RANGNICK FOREVER! RALF WIR LIEBEN DICH!!!

2 Kommentare 9.12.05 14:49, kommentieren

Uuuuuups...

Hatte ich grad vorhin vergessen...

LINCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLN!!!

9.12.05 15:33, kommentieren

Winterpause...zum Glück???

Naja, zu den letzten Spielen ?u?ere ich mich dann lieber mal nicht !
Obwohl Lincoln sich sehr verbessert hat haben sie nicht gerade ?berragend gespielt! Und jetzt Winterpause...
Ich sage komischerweise endlich!?!
Wei? auch nicht was los ist, hoffe hab in der R?ckrunde wieder mehr bock *lol*! Und dann gleich 2 Sonntagsspiele so nen mist! Hoffe wir d?rfen doch noch mit gegen die Zecken, da k?nnten wie dann n?mlich ans Training *bet*!
BITTE PAPA!
Naja, an alle Schalker und den S04 sch?ne Weihnachten und nen guten Rutsch ins Neue!

Nadia

22.12.05 14:34, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung