Schalke 04 - Gelsenkirchen

Archiv

Milan und Frankfurt

Naja ich muss erstmal noch schnell was zum Spiel gegen Milan loswerden! Klasse Partie von der ganzen Mannschaft! Larsen mal wieder ?berragend, an dem kann man gar nicht zweifeln! Rafinha genauso! Lincoln auch! Ein Unentschieden gegen eine so erfolgreiche Mannschaft, das Spiel war der Hammer!
Naja jetzt zu Frankfurt: Wir waren dabei und Sieg! Das soll jetzt nichts hei?en aber das war fast immer so.....
Das Spiel war zwar nicht sehr toll, aber die Stimmung daf?r umso mehr! Auch Respekt an die Frankfurt Fans, die Ost-Kurve ist echt geil!
Naja, Rafinha, ich wiederhole mich merke ich grad, der Typ ist der Wahnsinn! Juhuuuuuuuuuu Lincoln hat mein Schild gesehen und gewunken! Klassssse Lincoln!
EIN SIEG IST DOCH IMMER TOLL!
Schalke ist der geilste Club der Welt!

1 Kommentar 2.10.05 18:28, kommentieren



B****N UND DER DFB!

Die stecken doch alle mit B****n unter einer Decke!
B****N UND DER DFB, B****N UND DER DFB, B****N UND DER DFB HEY HEY HEY! JEDER BESTICHT SO GUT ER KANN, NUR NICHT SEINEN NEBENMANN! B****N UND DER DFB!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HASSE EUCH ?BER ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SUPER DASS WIR NOCH EIN UNENTSCHIEDEN GEMACHT HABEN!
LAAAAAARSEN S?????????REN LARSEN LALALALALALALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
LAAAAAARSEN S?????????REN LARSEN LALALALALALALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

WIR LIEBEN SCHALKE JAWOLL, WIR LIEBEN SCHALKE JAWOLL, WIR LIEBEN SCHALKE JAWOLL OHHHHHHHH SCHALKE FINDEN WIR TOLL!!!

LINCOLN FUSSBALLGOTT! COOL DASS DU MEIN SCHILD GESEHEN UND GEWUNKEN HAST! DANKE LINCOLN DU BIST DER BESTE! BIS IN HAMBURG UND STUTTART UND VLLT. SOGAR IN FRANKFURT!

2 Kommentare 16.10.05 15:05, kommentieren

Super Jungs!

Ich komme irgendwie erst jetzt dazu, mich zu dem Spiel gegen Fenerbahce zu ?u?ern! Erst mal ein Rie?enlob an die ganze Mannschaft, ihr habt wirklich euer bestes gegeben!
Vor allem war ich sehr ?berrascht ?ber Lincoln, da er zwei Tore innerhalb nur 3 Minuten geschossen hat! Lincoln du warst, bist und bleibst f?r mich der beste Fu?baller! Dann muss ich mal wieder Poulsen loben, auch ne super Leistung!
Am Ende jedoch h?tten wir gewinnen m?ssen, ich war schon entt?uscht!
Naja Jungs, heute gewinnen wir gegen die Gr?n Weisse Sch****e, nee ich mag Wolfsburg ja, vor allem Klimovic ( wenn man ihn denn so schreibt ) aber heute m?ssen wir gewinnen! Also, bis n?chste Woche in Hamburg! Van der Vaart gesperrt, yeeeeesssssssssss! SIEG!
Ciao Naddl

Ach ja, hoffentlich zeigt eindlich mal nen Schiri B***ack die !!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar 22.10.05 13:38, kommentieren

Was soll man dazu sagen...

Hatte seit Dienstag bis Heute keinen Bock mich zu dem Spiel gg. Frankfurt zu ?u?ern! Also ich meine: Was soll man dazu sagen?

Nach dem 1:0 dachte ich mir: Hmm, wir oft lagen wir diese Saison schon 1:0 zur?ck...!

Nach dem 2:0: Ohohoh innerhalb von 2 Minuten 2 Tore, Jungs jetzt rei?t euch mal zusammen!

Nach dem 3:0: Langsam wirds schwer das noch aufzuholen!

Naja und ab dem 4:0 musste ich nur noch lachen!
Schon ein wenig l?cherlich! Au?erdem hat der Live-Ticker pl?tzlich mal 6:1 angezeigt und ich so: Hey wie fett, Ehrentor! Ja von wegen! Beim n?chsten mal als das Schalker Spiel eingeblendet wurde stand dann wohl auch wieder der Endstand von 6:0 da!

Naja, ich bin ja mal saugespannt was morgen abgeht, hmm, mit dem Ultras und mit uns allgemein! Hoffe die Manschaft wird nicht so fertig gemacht, das kann ja schon mal passieren...!

Also bis denne, was hei?t Donnerstag denn wir fliegen morgen Fr?h bis Mittwoch Abend nach Hamburg! Ciaoi

Ach ja.....





WIR STEHN ZU DIR, F?R JETZT UND ALLE ZEIT! WAS AUCH IMMER PASSIERT WIR LIEBEN DICH SOWIESO BIS IN DIE EWIGKEIT! BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG!
LINCOLN FUSSBALLGOTT!

28.10.05 12:38, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung